Heute sind wir alle zum Burgplatz gegangen, um uns anzugucken, was dort los ist. Die Künstler haben dann versucht, erste Photos für das Wimmelbild zu machen – natürlich nur zur Probe! Es lief alles nach Plan, auch wenn es zuerst chaotisch aussah. Alle hatten viel Spaß, das Wetter war wundervoll und es wimmelte vor lauter grünen T-Shirts.

Außerdem haben wir mit einigen Schülern aus der Einsteigerklasse der Benrather Hauptschule gesprochen. Farscha und Ramil, die beide 14 Jahre alt sind, fanden das Projekt bisher „sehr gut“ und „super“. Sie hatten beim Arbeiten und Lernen sehr viel Spaß. Natürlich haben sie sich – wie wir Schüler es wohl alle tun – darüber gefreut, dass sie keinen Unterricht haben, aber auch das Malen, Graffiti-Sprayen und Fußballspielen in der Pause hat ihnen sehr gut gefallen.Benrather Einsteigerklasse Interview.jpg

Es freut uns zu sehen, dass die Arbeit der letzten Wochen Früchte trägt. Morgen ziehen wir nochmal los, um auch anderen Gruppen beim Arbeiten zuzusehen. Bleibt dran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s