„Eine Kobra, keine Motte!“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute wurde fleißig weitergearbeitet. Beim Kreativworkshop haben die Kinder weitere bunte Blumen, eine lange Schlange und andere bunte und tolle Werke für das Wimmelbild hergestellt. Der pinke Elefant ist auch fast fertig geworden, die Kinder wollten ihm noch eine Brille aufsetzen. Wir sind gespannt!

Im Aktivworkshop ging es hauptsächlich um Spiel und Spaß. Die Künstler haben mit den Kindern pantomimische Spiele gemacht, um zu sich zu entspannen und auch spielerisch die Kunst der Pantomime zu lernen.

Beim Sprayen mit den Spray-Dosen sind auf dem Schulhof wieder viele bunte Graffitis entstanden, bei denen die Kinder einfach machen konnten, was sie wollten.

Außerdem sind zwei der riesigen Papp-Männchen fertig geworden. Diese stehen für die SOS-Kinderdörfer weltweit und symbolisieren ein Mädchen und einen Jungen, die in einem Kinderdorf ein neues Zuhause gefunden haben. Die beiden Figuren sind Teil des SOS-Logos und werden eine richtige Rolle im fertigen Wimmelbild spielen.

Heute war auch Center.TV im Haus. Unter anderem haben sie ein Interview mit Petra Horn und Lukas Hüller geführt. Der Beitrag wird heute Abend um 17:00 Uhr auf Center.TV ausgestrahlt und wird danach auch auf der YouTube Seite von Center.TV zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s